Gemeinschaftspraxis Dres. Rauch
Leistungen Kassenärztliche Leistungen Schutzimpfungen Corona-Schutzimpfung Hypo- u. Gegensensibilisierung Kleine Chirurgie OP-Vorbereitung Labor Ultraschall Vorsorge (Frauen + Männer, Kinder U2 - U9, J1) Hautkrebsvorsorge Jugendschutzuntersuchung Naturheilkundlich orientierte Therapie Akupunktur-Kassenzulassung für chronische Knie- und LWS-Erkrankungen Privatärztliche Leistungen Allergietestung Corona-Schnelltests Ohrspülung Echokardiographie (Herzultraschall) Dopplerultraschalluntersuchung i.R. Vorsorge EKG inkl Langzeit-EKG i.R. Vorsorge Langzeit-Blutdruckmessung i.R. Vorsorge Reiseimpfberatung Infusionskuren und Aufbautherapie Neuraltherapie Alternative Untersuchungs- u. Behandlungsmethoden Besondere Untersuchungsverfahren Ergänzend zur Schulmedizin beraten wir Sie gerne über alternative Behandlungsmöglichkeiten. Zögern Sie nicht uns zu fragen! Besondere Therapieverfahren Akupunktur (Körper u. Ohr) mit Störherdsuche Eigenbluttherapie alternative Infusionskuren
Gemeinschaftspraxis Dres. Rauch
Leistungen Kassenärztliche Leistungen Schutzimpfungen Corona-Schutzimpfung Hypo- u. Gegensensibilisierung Kleine Chirurgie OP-Vorbereitung Labor Ultraschall Vorsorge (Frauen + Männer, Kinder U2 - U9, J1) Hautkrebsvorsorge Jugendschutzuntersuchung Naturheilkundlich orientierte Therapie Akupunktur-Kassenzulassung für chronische Knie- und LWS- Erkrankungen Privatärztliche Leistungen Allergietestung Corona-Schnelltests Ohrspülung Echokardiographie (Herzultraschall) Dopplerultraschalluntersuchung i.R. Vorsorge EKG inkl Langzeit-EKG i.R. Vorsorge Langzeit-Blutdruckmessung i.R. Vorsorge Reiseimpfberatung Infusionskuren und Aufbautherapie Neuraltherapie Alternative Untersuchungs- u. Behandlungsmethoden Besondere Untersuchungsverfahren Ergänzend zur Schulmedizin beraten wir Sie gerne über alternative Behandlungsmöglichkeiten. Zögern Sie nicht uns zu fragen! Besondere Therapieverfahren Akupunktur (Körper u. Ohr) mit Störherdsuche Eigenbluttherapie alternative Infusionskuren